Kostenlos anrufen: 0800 24 000 42   Standorte

Jahresausklang: Die Weihnachtsfeier der Pflegeagentur24

Gemeinsame Aktivitäten fördern den Teamgeist und motivieren jeden, sein Bestes zu geben – zum Wohle der Kunden. Ein fröhliches Beisammensein in der Vorweihnachtszeit hat bei der Pflegeagentur24 daher Tradition. Diesmal gab es zusätzlich noch ein ganz besonderes Ereignis zu feiern, nämlich das fünfjährige Bestehen unserer Agentur – über das Jubiläum berichteten wir bereits ausführlich in einem unserer jüngsten Beiträge.

Gefeiert wurde am 03. Dezember gemeinsam mit den Mitarbeitern einer Partneragentur, so dass insgesamt 9 Personen zugegen waren (das Foto zeigt viele davon). Zunächst ging es ins Restaurant Sengelmannshof in Essen, das für seine nette, familiäre Atmosphäre und überzeugende Menüs zu vernünftigen Preisen bekannt ist. Nicht fehlen durfte natürlich die obligatorische Ansprache des Agenturchefs Marco Jahrke – er bedankte sich bei seinen Mitarbeitern und lobte sie für ihr außergewöhnliches Engagement: „Ihr aller unermüdlicher Einsatz sorgt dafür, dass wir Kunden haben, die in höchstem Maß mit uns zufrieden sind und die uns gerne weiterempfehlen.“

Er ließ es sich nicht nehmen, auch einige der warmherzigen Weihnachtsgrüße zu verlesen, die die Agentur erreichten – wie etwa den von Dr. Martin B.: „Pflege und Betreuung sind Vertrauenssache, immerhin übergibt man sein Liebstes auf der Welt, sehr nahe Angehörige, in die Obhut eines Fremden. Dafür, dass ich meine Mutter so gut versorgt weiß, gilt Ihnen mein herzlichster Dank.“

Ein wenig Bewegung hält fit: Nach dem Restaurantbesuch ging es anschließend noch zum Kegeln, wobei der eine mehr, der andere weniger sein Können unter Beweis stellen konnte. Nach 5 Runden stand mit knappem Vorsprung schließlich Martina Weber als der „Kegelkönigin“ des Abends fest.

Wenn Sie eigentlich schon immer einmal wissen wollten, mit wem Sie es zu tun haben – das Foto zeigt (von links nach rechts): Lisa Gengler, Auszubildende (1. Lehrjahr), Taiba Dadgar, Controlling, Bärbel Jahrke, Geschäftsführerin, Rainer Seibert, Büroleiter/Datenschutzbeauftragter, Marco Jahrke, Geschäftsführer, Marc Stolte, Steuerberater, Bernd Christian, Franchisemanager Pflegeagenturplus, Stefanie Köllner, Bürokauffrau, Martina Weber, Bürokraft

One thought on “Jahresausklang: Die Weihnachtsfeier der Pflegeagentur24

  1. Maximilian Kötter - 19. Januar 2011 at 12:56

    Schön, dass es nun diesen Blog mit vielen hilfreichen Informationen und Anregungen gibt. Hierüber haben wir auch von dem fünfjährigen Bestehen der Pflegeagentur24 erfahren – die uns ebenfalls eine Betreuungskraft vermittelt hat, mit der wir vollauf zufrieden sind. Auf diesem Wege übermitteln wir gern unseren besten Wünsche für die Zukunft dieser sympathischen Agentur!