Kostenlos anrufen: 0800 24 000 42   Standorte

Mia M. aus Stuttgart

Betreuungsvermittlung für daheim – Hilfe und Rundum-Beratung inklusive

Die Entscheidung für die Pflegeagentur 24 war eine gute Entscheidung. Einer netten, ausführlichen Beratung im März folgte ein Vermittlungsvorschlag, der uns (mir und meinem Vater) auf Anhieb gefallen hat. Die vermittelte Pflege- oder eigentlich eher Betreuungskraft leistet seit acht Wochen eine hervorragende Arbeit – man kann sich 100-prozentig auf sie verlassen. Mein Vater ist im Umgang nicht immer ganz einfach – daher bin ich besonders froh über das harmonische Miteinander, das sich schnell eingestellt hat. Ich glaube, er fühlt sich wohl. Positiv zu bemerken an der Pflegeagentur 24 aus meiner Sicht außerdem: die Beratung in der Agenturfiliale oder auf Wunsch zuhause (Anbieter ist vor Ort), ein vergleichsweise akzeptabler Preis sowie freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hilfe, Beratung und Betreuung beinhalten hier viel mehr als die bloße Vermittlung von Betreuung. Man ist also gut aufgehoben und der Anbieter wirklich sehr zu empfehlen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.