Kostenlos anrufen: 0800 24 000 42   Standorte

Maria L. aus Ratingen

Reibungslose Vermittlung, sehr nette Betreuerin

Die Auswahl eines Vermittlungsdienstleisters für die häusliche Rund-um-die-Uhr-Betreuung gestaltete sich bei uns relativ einfach – denn wir selbst haben Freunde, die die Pflegeagentur 24 schon mal beauftragt und damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Logischerweise entschieden auch wir uns, es zunächst dort zu versuchen. Die freundliche und eingehende Erstberatung hat uns dann schließlich überzeugt. Nach Zustandekommen des Vermittlungsvertrages erfolgte ein Besuch des Kundenberaters im Haushalt meines Schwiegervaters, bei dem die Betreuungskraft zum Einsatz kommen sollte. Er informierte sich über die Lebensumstände und den konkreten Hilfebedarf. Die Vermittlung verlief ebenfalls absolut reibungslos und termingenau. Unsere Betreuungskraft für die nächsten Monate, Natalia heißt sie, ist herzlich und tüchtig in idealer Kombination. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und eine große Hilfe! Wir alle mögen sie sehr und bedanken uns bei der Pflegeagentur 24, dass alles so gut geklappt hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.