Kostenlos anrufen: 0800 24 000 42   Standorte

Manuela C.

Absolut empfehlenswerte, häusliche Betreuungsvermittlung

Weil unsere Mutter nach einer schweren Erkrankung praktisch von jetzt auf gleich eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung nötig hatte und wir sie keinesfalls in ein Heim geben wollen, brauchte ich schnell und unkompliziert Hilfe. Über das Internet kam ich auf die Pflegeagentur 24. Was mir sofort gefiel, war, dass ich gleich hier in Essen einen Ansprechpartner habe. Sich persönlich einen Eindruck zu verschaffen, ist mir sehr wichtig. Und ich war angenehm überrascht: Freundliche, kompetente Beratung und Verständnis für meine Situation nahmen mir gleich ein wenig von meinem Druck und meinen Sorgen. Dass ich praktisch von jetzt auf gleich eine Pflegekraft benötigte, war genauso wenig ein Problem, wie eine Pflegerin zu finden, die meine Mutter freundlich und fachgerecht betreut. Maria ist jetzt seit fünf Wochen bei Mutti und ist uns eine große Hilfe. Dank der Pflegeagentur 24 habe ich auch wieder ein bisschen mehr Zeit für mich, da ich unsere Mutter in guten Händen weiß. Ich kann die Agentur bestens weiter empfehlen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.