Kostenlos anrufen: 0800 24 000 42   Standorte

Gerda S. aus Gelsenkirchen

Einfach klasse – so gut wie die eigene Pflege

Ich kümmere mich eigentlich selbst um meine pflegebedürftige Mutter, war aber im Februar und März bedauerlicherweise wegen eines gebrochenen Beines für einige Wochen „außer Gefecht“. In dieser Zeit haben wir von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, uns von der Pflegeagentur 24 eine Betreuungskraft vermitteln zu lassen. Unsere Erfahrungen damit möchte ich als durchweg sehr gut bezeichnen – vom Preis und der Qualität der Beratung, den netten Tipps, die wir bekommen haben, bis zur vermittelten Betreuungskraft selbst (einer sehr kompetenten und aufgeschlossenen Frau mittleren Alters) stimmte einfach alles. Würde es mich als üblicherweise Pflege leistende Tochter nicht geben, wäre dies sicherlich auch auf Dauer die beste Lösung für die häusliche Betreuung. Die Pflegeagentur 24 empfehle ich aufgrund meiner positiven Erfahrungen sehr gerne weiter.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.